CITYGOLF PROTOUR MASTER 2022

Am 2. Juli 2022 wird es soweit sein – „The Royal Urban Golf Club“ lädt zur alljährlichen, ja schon legendären „CityGolf ProTour Master 2022“ ein! Nicht nur ein Turnier-Stop für die Schweizerische Profi-X-Golfer-Szene – sondern ein Turnier für jede Frau und jeden Mann – egal wie gut oder wie schlecht! Jede und jeder ist herzlich willkommen in Frauenfeld am 2. Juli 2022!

Das Urbangolf-Turnier erstreckt sich über total 18 Bahnen in der ganzen Stadt Frauenfeld. Wer die letzten Jahre dabei war, kann sich freuen – es geht genau so in die nächste Runde! Dabei wird auf sozusagen allen Terrains gespielt, die das X-Golfen zu bieten hat. Ihr könnt euch also auf was gefasst machen – wie jedes Jahr!

Gespielt wird in max. 6er Gruppen. Dabei hat jeder Flight ein Frauenfelder UrbanGolfer dabei, der die Stadt kennt. Meldet euch dann schnell an – die Teilnehmerzahl ist streng auf 108 Spielerinnen und Spieler limitiert! Das Tunier ist auf www.Fore-Score.net aufgeschaltet.

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf einen unvergesslichen Tag mit euch allen in der wunderschönen Kantonshauptstadt des Thurgaus!

Bis dahin – Rock’n’Hole!

Dein CityGolf-OK