THE ROYAL NIGHT-SHIFT 2022

Es ist soweit – der Royal Urban Golf Club lädt zum ersten Nacht-X-Golf-Turnier, seit Jahren, wieder ein!

Samstag Nacht, 29.10.2022, auf dem Galgenholz-Areal, wo normalerweise der Zivilschutzdienst seine Übungen durchführt, werden die Leuchtbälle den Himmel erleuchten. Eine Gelegeheit, die alle Fun-X-Golfer auf gar keinen Fall verpassen sollten. Zu viel wollen wir euch noch gar nicht verraten. Merkt euch das Datum aber schon mal vor und meldet euch doch gleich auf www.Fore-Score.net an. Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt auf maximal 50 X-GolferInnen! Leuchtbälle sowie weitere Utensilien für die Nacht werden bereitgestellt.

The Royal Urban Golf Club freut sich jetzt schon unheimlich, alle Crazy X-Golfer in der Dunkelheit begrüssen zu dürfen und die Nacht zum Tag zu verwandeln.

Rock’n’Hole vom Night-Shift-OK