CITYGOLF PRO TOUR MASTER 2024

Am Samstag, 20. Juli wird es wieder soweit sein – «The Royal Urban Golf Club» lädt zur alljährlichen, ja schon legendären «CityGolf ProTour Master 2024» ein! Nicht nur ein Turnier-Stop für die Schweizerische Profi-X-Golfer-Szene – sondern ein Turnier für jede Frau und jeden Mann – egal wie gut oder wie schlecht! Jede und jeder ist herzlich willkommen in Frauenfeld am Samstag, 20. Juli 2024!

Unser grossartiges Urbangolf-Turnier erstreckt sich über total 18 Bahnen in der ganzen Stadt Frauenfeld. Wer die letzten Jahre dabei war, kann sich freuen – es geht genau so in die nächste Runde! Dabei wird auf sozusagen allen Terrains gespielt, die das X-Golfen zu bieten hat. Ihr könnt euch also auf was gefasst machen – wie jedes Jahr!

Gespielt wird in max. 6er Gruppen. Dabei hat jeder Flight ein Frauenfelder UrbanGolfer dabei, der die Stadt kennt. Meldet euch dann schnell an – die Teilnehmerzahl ist streng auf 70 Spielerinnen und Spieler limitiert!

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf einen unvergesslichen Tag mit euch allen in der wunderschönen Kantonshauptstadt des Thurgaus!

Anmeldung bald online auf Fore-Score.

Bis dahin – Rock’n’Hole!